Duden Leseprofi – Hexen will gelernt sein, 1. Klasse

Manfred Mai Illustriert von: Stephan Pricken

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3421-1


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Eine kleine Hexe will hoch hinaus!
Heute ist Amelies Glückstag! Sie feiert ihren siebten Geburtstag und erfährt, dass sie eine Hexe wird - wie aufregend! Schnell saust sie zusammen mit ihrer Mama auf dem Besen in den Hexenwald. Dort überreicht ihr die Oberhexe Cleodie feierlich ihren eigenen Hexenbesen und ein dickes Zauberbuch. Aber hexen lernen ist gar nicht so einfach …

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Rätsel zur Sicherung des Textverständnisses begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet und von einer pädagogischen Fachberatung geprüft.





Über Manfred Mai

Manfred Mai,  Foto: © Michael Setz

Manfred Mai zählt zu den erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Mit dem Schreiben begonnen hat er als junger Lehrer vor mehr als 30 Jahren. Inzwischen hat er etwa 150 Bücher veröffentlicht, die in 25 Sprachen übersetzt wurden.