Leseprofi – Verfolgungsjagd im alten Rom, 2. Klasse

Fabian Lenk Illustriert von: Barbara Korthues

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3280-4


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Lesenlernen leicht gemacht!
Erstlesespaß für Kinder ab der zweiten Klasse

Lucius und Livia sind mit ihrem Vater, einem römischen Gewürzhändler, auf dem Markt. Aber nach einem erfolgreichen Tag wird ihnen der gesamte Verdienst gestohlen! Mutig heften sich die Kinder an die Fersen der Räuber. Eine spannende Verfolgungsjagd durch das alte Rom beginnt ...
Ein kleiner Krimi aus dem alten Rom.

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.
Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Zudem wartet auf jeden Leser eine kostenlose Online-Überraschung zum Download.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.
Duden – von Anfang an richtig!



Pressestimmen

»eine spannende Geschichte, die Kinder fesselt. Die schönen Zeichnungen von Barbara Korthues erzählen die Geschichte auch in Bildern und motivieren zum Weiterblättern.«
Anna Ntemiris, Oberhessische Presse, 29.07.2016





Über Fabian Lenk

Fabian Lenk

Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und war 25 Jahre als Reporter tätig. Seit 2013 konzentriert er sich ganz auf das Schreiben von Büchern. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er ausschließlich für Kinder und Jugendliche.