Leseprofi – Tigerjagd um Mitternacht, 2. Klasse

Christian Tielmann Illustriert von: Carola Sieverding

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3212-5


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Erstlesespaß ab der 2. Klasse
Julius darf bei Otto übernachten. Als selbsterklärte Dschungelforscher machen die beiden die Nachbarschaft unsicher. Aber dann erhalten sie einen wichtigen Auftrag: Die Katze der Nachbarin ist verschwunden!
Gemeint ist wohl der berüchtigte Teufelstiger? Auf der Suche nach ihm scheuen die Jungs keine Gefahr …

Dieses Buch aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit einer liebevollen Geschichte und tollen Illustrationen für Lesespaß. Erfolgserlebnisse bei der Lektüre erhöhen die Lesemotivation, denn der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Kleine Leserätsel begleiten beim Lesen. Ein tolles Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel, und auf jeden Leser wartet eine Überraschung zum Download.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.
Duden – von Anfang an richtig!





Über Christian Tielmann

Christian Tielmann, Foto: © Jochen Nies

Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, schreibt seit 1999 für verschiedene Verlage mit großem Erfolg Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet. Bauer Beck ist längst zu einem Klassiker geworden.