Leseprofi – Prinzessin Elli macht, was sie will, 1. Klasse

Jutta Wilke Illustriert von: Pe Grigo

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3214-9


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

+++ Erstlesespaß ab der 1. Klasse +++

Im Schloss hängt der Haussegen schief. Prinzessin Elli wälzt Berufswünsche – Gärtnerin? Köchin? Es gibt so viele Möglichkeiten! Doch ihr Vater kocht vor Wut: Elli wird Königin, und damit basta!
Aber als sein Zepter verschwindet, ist der König ziemlich verzweifelt. Ob die gewitzte Elli und ihre Freunde ihm helfen können? Zusammen stellen sie das Schloss auf den Kopf.

Dieses Buch aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit einer liebevollen Geschichte und tollen Illustrationen für Lesespaß. Erfolgserlebnisse bei der Lektüre erhöhen die Lesemotivation, denn der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Kleine Leserätsel begleiten beim Lesen. Ein tolles Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel, und auf jeden Leser wartet eine Überraschung zum Download.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

+++ Duden – von Anfang an richtig! +++





Über Jutta Wilke

Jutta Wilke, Foto: privat

Jutta Wilke, geboren 1963, hat schon als Kind jedes Buch gelesen, das sie in die Hand bekam. Nach dem Abitur wollte sie Journalistin werden, doch stattdessen wurde sie Anwältin. Nach 12 Jahren aber hängte sie die Robe an den Nagel und tat endlich das, was ihr am meisten Spaß machte: Kinderbücher schreiben.

Literaturpreise:

>Schwarz wie Schnee<
Segeberger Feder 2013, Shortlist