Leseprofi – Mila hat nur Ballett im Kopf, 1. Klasse

Usch Luhn Illustriert von: Betina Gotzen-Beek

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3255-2


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Lesenlernen leicht gemacht!
Erstlesespaß für Kinder ab der ersten Klasse

Endlich darf Mila ins Ballett! Zwar ist aller Anfang schwer – aber Mila ist ein echtes Talent. Den "Tanz der Tiere" beherrscht sie bald richtig gut. Weil es ihre allererste Aufführung ist, soll sie erst einmal den Fliegenpilz tanzen. Aber dann wird ihr Freund Nick krank, und die große Rolle des Katers muss neu besetzt werden ...
Eine Geschichte über das Tanzen, über großes Lampenfieber und großartige Auftritte.

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese aufregende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.
Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Zudem wartet auf jeden Leser eine kostenlose Online-Überraschung zum Download.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.
Duden – von Anfang an richtig!





Über Usch Luhn

Usch Luhn, Foto: privat

Usch Luhn wurde in der Steiermark geboren und lebt abwechselnd in Berlin und am Wattenmeer in Ostfriesland. Sie unterrichtet an einer Filmschule und hat schon viele Kinder- und Jugendbücher geschrieben, die sie am allerliebsten auf ihren Reisen vorliest.