Leseprofi – Die geheimnisvolle Schatzkarte, 1. Klasse

Manfred Mai + Martin Lenz Illustriert von: Betina Gotzen-Beek

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3218-7


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

+++ Erstlesespaß ab der 1. Klasse +++

Auf dem Dachboden seines Großvaters entdeckt Leon eine alte Karte. Er kann es kaum glauben: Allem Anschein nach liegt in Opas Garten ein Schatz vergraben! Klar, dass die beiden sich sofort mit einem Spaten bewaffnen und der Sache auf den Grund gehen …

Dieses Buch aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit einer spannenden Geschichte und tollen Illustrationen für Lesespaß. Erfolgserlebnisse bei der Lektüre erhöhen die Lesemotivation, denn der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Kleine Leserätsel begleiten beim Lesen. Ein tolles Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel, und auf jeden Leser wartet eine Überraschung zum Download.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

+++ Duden – von Anfang an richtig! +++



Pressestimmen

»Die Leseprofi-Reihe finde ich gut und möchte gerne noch mehr davon lesen.«
Ida Röver, Bücherkinder.de, 1. Oktober 2015

»Dieses Erstlese-Buch bietet eine spannende Geschichte und ist mit schönen Illustrationen ein echter Lesespaß.«
Schule & wir, 01.02.2016





Über Manfred Mai + Martin Lenz

Manfred Mai,  Foto: © Michael Setz

Manfred Mai zählt zu den erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Mit dem Schreiben begonnen hat er als junger Lehrer vor mehr als 30 Jahren. Inzwischen hat er etwa 150 Bücher veröffentlicht, die in 25 Sprachen übersetzt wurden.

Martin Lenz,  Foto: © Michael Setz

Martin Lenz ist seit 25 Jahren Musiker und hat in verschiedenen Bands gesungen. Seit fünf Jahren arbeitet er mit dem Kinderbuchautor Manfred Mai zusammen. In dieser Zeit entstanden viele Lieder und drei Bücher für Kinder.