Leseprofi – Der Zoo der sprechenden Tiere, 1. Klasse

Salah Naoura Illustriert von: Susanne Wechdorn

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3230-9


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

+++ Erstlesespaß ab der 1. Klasse +++

Eines Tages ist in Adrians Zimmer ein Loch. Mitten im Fußboden. Und eine Giraffe guckt hindurch! Bevor Adrian sich über diesen seltsamen neuen Untermieter wundern kann, ist er auch schon mittendrin in einem turbulenten Abenteuer …

Dieses Buch aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt mit einer spannenden und verrückten Geschichte und tollen Illustrationen für Lesespaß. Erfolgserlebnisse bei der Lektüre erhöhen die Lesemotivation, denn der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten. Kleine Leserätsel begleiten beim Lesen. Ein tolles Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel, und auf jeden Leser wartet eine Überraschung zum Download.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

+++ Duden – von Anfang an richtig! +++



Pressestimmen

»Wir finden, es ist eine lustige Quatschgeschichte, die Spaß macht.«
Vanessa Heusingfeld und Mia (7), Buecherkinder.de, 1. Oktober 2015

»Der gelungene Text-Bildbezug unterstützt zusätzlich das Verständnis dieser fröhlichen Erstleser-Geschichte, die Jungs und Mädchen ansprechen wird.«
Stiftung Lesen, 4. März 2015





Über Salah Naoura

Salah Naoura, Foto: Till Hülsemann

Salah Naoura wurde in Berlin geboren und studierte Deutsch und Schwedisch in Berlin und Stockholm. Er arbeitete zwei Jahre im Lektorat eines Kinderbuchverlages und ist seit 1995 freier Autor und Übersetzer für Kinder- und Jugendbücher. Als Autor veröffentlichte er Gedichte, Bilderbücher, Geschichten, Erstlesebücher und Romane für Kinder. Seine Bücher und Übersetzungen wurden mehrfach ausgezeichnet.