Leseprofi - Hase Runkel haut ab, 1. Klasse

Luise Holthausen Illustriert von: Eleonore Gerhaher

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3260-6


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Lesen lernen leicht gemacht:
Erstlesebuch zum Thema "Haustier" für Kinder ab der 1. Klasse

Emil fährt in Urlaub. Ehrensache, dass sein bester Freund Juri so lange auf sein Haustier, Hase Runkel, aufpasst! Aber das ist leider leichter versprochen als getan – denn eines Tages ist Runkels Gehege leer. Juri und seine neue Freundin Lea machen sich auf eine ereignisreiche Suche …

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese spannende und toll illustrierte Geschichte aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.
Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Zudem wartet auf jeden Leser eine kostenlose Online-Überraschung zum Download.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Duden – von Anfang an richtig!



Pressestimmen

»Luise Holthausen erzählt mit › Hase Runkel haut ab‹ ein witziges Abenteuer für Leseanfänger […]«
Oberhessische Presse, 19.02.2016

»Mit schönen Illustrationen von Eleonore Gerhaher werden Leseanfänger auf ein spannendes Suchabenteuer eingeladen.«
Frankfurter Stadtkurier, 31.05.2016





Über Luise Holthausen

Luise Holthausen, Foto: privat

Luise Holthausen, geboren 1959 in Nürnberg, arbeitete früher in einer Bank, bevor sie die Welt der Kinderbücher für sich entdeckte - nicht zuletzt durch ihre beiden mittlerweile erwachsenen Söhne. Heute lebt und arbeitet sie als freischaffende Autorin in Bochum. Für ihr Buch "Bärenstarke Anna" erhielt sie den Preuschhof-Preis für die beste Neuerscheinung im Bereich Erstleser.