Leseprofi - Ein Schulfest mit Zoff und Zauberei, 2. Klasse

Dagmar Chidolue Illustriert von: Elli Bruder

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3259-0


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Lesen lernen leicht gemacht:
Erstlesebuch zum Thema "Schulfest" für Kinder ab der 2. Klasse

Das große Schulfest steht an. Jede Klasse soll etwas beitragen. Zirkus lautet das Motto! Max und Luisa planen eine Clownsnummer – und außerdem einen grandiosen Zaubertrick. Den hat Luisa mal in einem echten Zirkus gesehen! Aber ob er ihnen auch gelingen wird?

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese lustige und bezaubernd illustrierte Geschichte aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.
Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Zudem wartet auf jeden Leser eine kostenlose Online-Überraschung zum Download.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Duden – von Anfang an richtig!





Über Dagmar Chidolue

Dagmar Chidolue

Dagmar Chidolue, 1944 in Sensburg/Ostpreußen geboren, zählt zu den namhaftesten Kinder- und Jugendbuchautorinnen Deutschlands und wurde bereits mehrfach, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis, ausgezeichnet.