Leseprofi - Ein Fall für die Hafenkatzen, 2. Klasse

Fabian Lenk Illustriert von: Julia Ginsbach

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3258-3


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Lesen lernen leicht gemacht:
Erstlesebuch (Katzenkrimi) für Kinder ab der 2. Klasse

Die schlauen Kater Leon und Bobby leben auf einem alten Museumsschiff. Eine aufsässige Rattenclique ist ihr größtes Problem – bis das Herz der Ausstellung, ein wertvoller Diamant, verschwindet. Blöd, dass die Zweibeiner die entscheidenden Spuren übersehen! Da müssen die Kater wohl Nachhilfe leisten …

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Dieser spannende und charmant illustrierte Katzenkrimi aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.
Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Zudem wartet auf jeden Leser eine kostenlose Online-Überraschung zum Download.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Duden – von Anfang an richtig!



Pressestimmen

»Ein gelungener Katzenkrimi für etwas fortgeschrittene Erstleser, die Lust auf spannende Lektüre haben.«
Sita Freihold, EKZ Bibliotheksservice, 28.03.2016

»Ein spannend und gut erzählter Katzenkrimi in großer Schrift.«
Christine Schwendener, Der Evangelische Buchberater, 01.04.2016





Über Fabian Lenk

Fabian Lenk

Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und war 25 Jahre als Reporter tätig. Seit 2013 konzentriert er sich ganz auf das Schreiben von Büchern. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er ausschließlich für Kinder und Jugendliche.