Leseprofi - Die beste Freundin der Welt, 2. Klasse

Petra Bartoli y Eckert Illustriert von: Elisabeth Holzhausen

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3269-9


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Lesen lernen leicht gemacht:
Erstlesebuch zum Thema "Freundschaft" für Kinder ab der 2. Klasse

Morgen ist Maries Geburtstag. Klar, dass Marie mit ihrer besten Freundin Lina feiern will! Aber die benimmt sich plötzlich ganz schön seltsam. Warum hat sie keine Zeit? Warum lügt sie?
Lina hat ihre Gründe – sie bereitet nämlich eine tolle Überraschung vor. Und am Ende ist sie eben doch die beste Freundin der Welt …

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese spannende und liebevoll illustrierte Geschichte aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.
Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Zudem wartet auf jeden Leser eine kostenlose Online-Überraschung zum Download.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Duden – von Anfang an richtig!





Über Petra Bartoli y Eckert

Petra Bartoli y Eckert

Petra Bartoli y Eckert lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Regensburg. Als Sozialpädagogin arbeitete sie viele Jahre mit verhaltensauffälligen Kindern. Heute ist sie Schriftstellerin für Kinder- und Jugendliteratur und arbeitet als Drehbuchautorin.