Leseprofi - Das Gespenst im Klassenzimmer, 1. Klasse

Alexandra Fischer-Hunold Illustriert von: Markus Grolik

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3231-6


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Lesen lernen leicht gemacht:
Erstlesebuch zum Thema "Gespenster" für Kinder ab der 1. Klasse

Pupse, Wasserlachen, schwebende Stühle: Im Klassenzimmer ist die Hölle los. Kein Wunder – Schulgespenst Emil hat nämlich ziemlich schlechte Laune! Till und Ida freuen sich über die Abwechslung. Und als Emil Hilfe braucht, weil er plötzlich nicht mehr unsichtbar ist, wissen die Kinder Rat …

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese spannende und witzig illustrierte Geschichte aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.
Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Zudem wartet auf jeden Leser eine kostenlose Online-Überraschung zum Download.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Duden – von Anfang an richtig!



Pressestimmen

»Die von Markus Grolik mit humorvollen Zeichnungen durchgängig farbig illustrierte, warmherzig erzählte Geschichte wird sicher viele Fans finden. […] Hochwertiges Lesefutter für alle.«
Anne Heimansberg-Schmidt, EKZ Bibliotheksservice, 28.03.2016





Über Alexandra Fischer-Hunold

Alexandra Fischer-Hunold, Foto: Victoria Fincke

Alexandra Fischer-Hunold absolvierte erst eine Banklehre, bevor sie Anglistik und Germanistik studierte. Danach arbeitete sie im Lektorat eines Reiseführerverlages, um dann endlich das zu machen, was sie schon immer wollte: Kinder- und Jugendbücher schreiben.