Duden Leseprofi – Eine Mumie geht zur Schule, 1. Klasse

Christian Tielmann Illustriert von: Alexander von von Knorre

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3447-1


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Die coolste Mumie der Welt ist zurück!
Projektwochen in der Schule! Beim großen Abschlussfest müssen Jo und Ida präsentieren, was sie zum Thema Ägypten gelernt haben. Was sollen sie nur zeigen? Zum Glück hilft ihnen die coole Mumie Ti aus dem Museum weiter. Mit extraschafem Kaugummi erwecken die beiden Freunde Ti wieder zum Leben – das ist ihr Geheimnis! Ti ist begeistert vom Schulprojekt und würde am liebsten mitkommen. Aber das geht ja leider nicht als eigentlich tot geglaubte Mumie. Oder etwa doch? Und so hat Ti seinen großen Auftritt beim Schulfest ...

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese spannenden und mit viel Liebe zum Detail illustrierten Erstlesegeschichten aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgen garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Rätsel zur Sicherung des Textverständnisses begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet und von einer pädagogischen Fachberatung geprüft.





Über Christian Tielmann

Christian Tielmann, Foto: © Jochen Nies

Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, schreibt seit 1999 mit großem Erfolg Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet.