Duden Leseprofi – Oma Pauli muss mit!, 1. Klasse

Duden Leseprofi – Oma Pauli muss mit!, 1. Klasse

Barbara Speulhof Illustriert von: Frau Annika

Hardcover


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3332-0


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse

Jeden Tag fahren Jakob, Elif und ihre Freunde mit dem Schulbus. Und jeden Tag ist der Fahrer in Eile. Heute lässt er doch glatt die freundliche Oma Pauli draußen stehen! Das geht nicht, da sind die vier sich einig. Ein guter Plan muss her …

Eine Geschichte zu den Themen Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit.

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.



Pressestimmen

»Mir hat die Geschichte außerordentlich gut gefallen; sie ist amüsant, witzig, warmherzig […]«
Astrid van Nahl, Alliteratus, 25.06.2017

»Warmherzig erzählt und von vielen fröhlichen Illustrationen begleitet, spricht die gelungene Erstlesergeschichte auch gleich noch ein wichtiges Thema an: Hilfsbereitschaft und Respekt vor anderen […]«
Stiftung Lesen, 21.08.2017





Über Barbara Speulhof

Barbara Speulhof, Foto: privat

Barbara van den Speulhof, 1959 in Aschaffenburg geboren, arbeitet als Autorin, Texterin, Hörspielproduzentin und Regisseurin überwiegend für Kinderproduktionen. Für viele Kinofilme hat sie Hörspiele produziert und begleitende Bücher geschrieben. Sie lebt in Frankfurt am Main.