Duden Lesedetektive. Mal mit! Super-Luca rettet das Universum, 2. Klasse

Duden Lesedetektive. Mal mit! Super-Luca rettet das Universum, 2. Klasse

Sabine Stehr Illustriert von: Stephan Pricken

Taschenbuch


Preis € (D) 7,95 | € (A) 8,20
ISBN: 978-3-7373-3586-7


nicht lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Ab heute ist Luca ein Superheld, und sicher warten schon alle sehnsüchtig auf ihn: die Oma auf dem Baum oder die Katze, der er über die Straße helfen möchte …
Dieser Titel ist Teil der Reihe „Lesedetektive. Mal mit!“, einer einzigartigen Kombination aus Erstlese- und Malbuch. Nach dem Prinzip „Lesen – Verstehen – Malen“ vervollständigt das Kind selbst die Illustrationen anhand des gelesenen Textes. Der Lesedetektiv hilft dabei, indem er gezielte Fragen zur Geschichte stellt, die vom Kind zeichnerisch umgesetzt werden. So lernen Leseanfänger, genau und Sinn entnehmend zu lesen, und werden unmittelbar in die Geschichte einbezogen.
Kreative Leseförderung, die Spaß macht!





Über Sabine Stehr

Sabine Stehr, Foto: privat

Sabine Stehr ist erfolgreiche TV-, Comedy- und Kinderbuchautorin. Im Kinderbuch hat sie sich, selbst Mutter von zwei Söhnen, vor allem im Bereich Leseförderung einen Namen gemacht. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Paderborn.