Lesedetektive Mal mit! - Zauberlehrling Mimo, 1. Klasse

Patrick Wirbeleit Illustriert von: Patrick Wirbeleit

Taschenbuch


Preis € (D) 7,95 | € (A) 8,20
ISBN: 978-3-7373-3518-8


nicht lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Mimo will ein wirklich großer Zauberer werden. Eines Tages ist er allein in der Zauberschule. Obwohl es streng verboten ist, blättert er neugierig im Zauberbuch. Kaum hat er den ersten Zauberspruch gesprochen, nimmt das Zauberunglück seinen Lauf …
Die Titel der Reihe „Lesedetektive. Mal mit!“ sind eine einzigartige Kombination aus Erstlese- und Malbuch. Nach dem Prinzip „Lesen – Verstehen – Malen“ vervollständigt das Kind die Illustrationen anhand des gelesenen Textes. Der Lesedetektiv hilft dabei, indem er gezielte Fragen zur Geschichte stellt. So lernen Leseanfänger, genau und sinnentnehmend zu lesen. Kreative Leseförderung, die Spaß macht!





Über Patrick Wirbeleit

Patrick Wirbeleit wurde in Lüneburg geboren. Seit 2001 arbeitet er als freier Illustrator von Comics und Kinderbüchern; mittlerweile sind über 50 Bücher mit seinen Illustrationen erschienen. Patrick Wirbeleit lebt mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.