Abenteuer Klassenzimmer, 1. Klasse

Martin Klein + Hanneliese Schulze Illustriert von: Silke Voigt + Christiane Hansen + Stefanie Scharnberg

Meine schönsten Schulgeschichten

Hardcover


Preis € (D) 4,99 | € (A) 5,20
ISBN: 978-3-7373-3208-8


lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

+++ Schulgeschichten für Erstleser der 1. Klasse im Geschenkformat +++
Für Jan wird das Klassenzimmer zum Raumschiff.
Lisas Schulweg ist ein echtes Abenteuer.
Und Merlin sieht Gespenster auf dem Schulklo …
Dieser Sammelband aus der Erstlesereihe „Lesedetektive“ von FISCHER Duden Kinderbuch enthält gleich vier spannende Schulgeschichten im Geschenkformat für Schultüte und Co für alle Erstklässler und solche, die es werden wollen! Er begleitet beim Lesenlernen und fördert systematisch das Textverständnis. Der Lesedetektiv führt mit Fragen und kleinen Leserätseln durch die Geschichten. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können die Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.
Lesespaß für die 1. Klasse!





Über Martin Klein + Hanneliese Schulze

Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren. Er verbrachte eine Fußballkindheit im Ruhrgebiet und eine Handballjugend am Niederrhein. 1990 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch. Seitdem folgte die Publikation von über 50 weiteren Werken, die in 13 Sprachen übersetzt wurden und verschiedene Auszeichnungen erhielten.

Hanneliese Schulze, Foto: Manfred Schulze

Hanneliese Schulze, geb. 1951, studierte Sozialpädagogik und arbeitet an einer Grundschule. Sie hat drei Kinder und zwei Enkeltöchter und lebt mit ihrem Mann im Bergischen Land. Bisher schrieb sie gut 20 Kinderbücher.