Eine Sommernacht im Zelt (2. Klasse)

Eine Sommernacht im Zelt (2. Klasse)

Manfred Mai Illustriert von: Christian Zimmer

Hardcover


Preis € (D) 7,95 | € (A) 8,20
ISBN: 978-3-7373-3545-4


nicht lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Wenn vier Kinder zusammen im Zelt übernachten, dann wird es bestimmt nicht langweilig. Es wird lustig, spannend – und vielleicht sogar etwas gruselig …
Der Titel aus der Erstlesereihe von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten sofort entschlüsseln.





Über Manfred Mai

Manfred Mai,  Foto: © Michael Setz

Manfred Mai zählt zu den erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Mit dem Schreiben begonnen hat er als junger Lehrer vor mehr als 30 Jahren. Inzwischen hat er etwa 150 Bücher veröffentlicht, die in 25 Sprachen übersetzt wurden.