Lesedetektive Mal mit! - Prinzessin Ella sucht das Abenteuer, 1. Klasse

Luise Holthausen Illustriert von: Sandra Reckers

Taschenbuch


Preis € (D) 7,95 | € (A) 8,20
ISBN: 978-3-7373-3519-5


nicht lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Ella ist eine richtige Prinzessin. Am liebsten spielt sie im Wald und klettert auf Bäume. Doch damit ist nun Schluss: Ella soll gutes Benehmen lernen – wie langweilig! Eines Tages reißt Ella aus und gerät in ein großes Abenteuer …
Die Titel der Reihe „Lesedetektive. Mal mit!“ sind eine einzigartige Kombination aus Erstlese- und Malbuch. Nach dem Prinzip „Lesen – Verstehen – Malen“ vervollständigt das Kind die Illustrationen anhand des gelesenen Textes. Der Lesedetektiv hilft dabei, indem er gezielte Fragen zur Geschichte stellt. So lernen Leseanfänger, genau und sinnentnehmend zu lesen. Kreative Leseförderung, die Spaß macht!





Über Luise Holthausen

Luise Holthausen, Foto: privat

Luise Holthausen, geboren 1959 in Nürnberg, arbeitete früher in einer Bank, bevor sie die Welt der Kinderbücher für sich entdeckte - nicht zuletzt durch ihre beiden mittlerweile erwachsenen Söhne. Heute lebt und arbeitet sie als freischaffende Autorin in Bochum. Für ihr Buch "Bärenstarke Anna" erhielt sie den Preuschhof-Preis für die beste Neuerscheinung im Bereich Erstleser.