Lesedetektive Mal mit: Der magische Kleiderschrank, 1. Klasse

Katharina Wieker Illustriert von: Katharina Wieker

Taschenbuch


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3165-4


nicht lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

+++ Lesen und malen – Abenteuer in zauberhaften Ländern für Erstleser +++
Aus Finns Kleiderschrank kommt eine Fee, die dringend seine Hilfe braucht. Im Traumland hinter dem Schrank hat der Sandmann seine Schaufel verloren, und ein böser Drache bedroht die Zwerge …
Gut, dass Finn im magischen Land ein furchtloser Ritter ist. Auf ins Abenteuer!
Dieses Buch aus der Reihe „Lesedetektive Mal mit!“ von FISCHER Duden Kinderbuch ist eine einzigartige Kombination aus Erstlese- und Malbuch. Nach dem Prinzip „Lesen – Verstehen – Malen“ vervollständigt das Kind die Illustrationen anhand des gelesenen Textes selbst. Die Figur des Lesedetektivs hilft dabei, indem sie gezielte Fragen zur Geschichte stellt. So lernen Leseanfänger, genau und sinnentnehmend zu lesen. Kreative Leseförderung, die Spaß macht – und Konzentration und Feinmotorik werden gleich mittrainiert!
Lese- und Malspaß für die 1. Klasse!





Über Katharina Wieker

Katharina Wieker

Katharina Wieker wollte als Kind auf keinen Fall Hausfrau werden und hat deshalb schon früh angefangen zu zeichnen. Heute kann sie tatsächlich ihren Lebensunterhalt damit bestreiten – vor allem mit dem Illustrieren von Kinderbüchern, aber ums Staubsaugen kommt sie trotzdem nicht herum.