Lesedetektive Mal mit! - Die kleine Elfe Elvira, 1. Klasse

Katharina Wieker Illustriert von: Katharina Wieker

Taschenbuch


Preis € (D) 7,99 | € (A) 8,30
ISBN: 978-3-7373-3608-6


nicht lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Endlich Urlaub! Auf einem Zauberteppich fliegt die kleine Elfe Elvira durch die Welt. Als sie auf einer Südseeinsel landet, findet sie viele neue Freunde. Doch bald bekommt Elvira Heimweh …
Die Titel der Reihe Lesedetektive Mal mit! sind eine einzigartige Kombination aus Erstlese- und Malbuch. Nach dem Prinzip "Lesen - Verstehen - Malen" vervollständigt das Kind die Illustrationen anhand des gelesenen Textes selbst. Der Lesedetektiv hilft dabei, indem er gezielte Fragen zur Geschichte stellt. So lernen Leseanfänger, genau und sinnentnehmend zu lesen. Kreative Leseförderung, die Spaß macht!





Über Katharina Wieker

Katharina Wieker

Katharina Wieker wollte als Kind auf keinen Fall Hausfrau werden und hat deshalb schon früh angefangen zu zeichnen. Heute kann sie tatsächlich ihren Lebensunterhalt damit bestreiten – vor allem mit dem Illustrieren von Kinderbüchern, aber ums Staubsaugen kommt sie trotzdem nicht herum.