Das gefundene Geld (1. Klasse)

Das gefundene Geld (1. Klasse)

Beate Dölling Illustriert von: Catharina Westphal

Hardcover


Preis € (D) 7,95 | € (A) 8,20
ISBN: 978-3-7373-3540-9


nicht lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.


Inhalt

Marie und Laura finden ein Täschchen auf der Straße – mit Geld darin! Wem das wohl gehört? Bestimmt einem reichen Mädchen, das es nicht mehr braucht …
Der Titel aus der Erstlesereihe von Duden begleitet Kinder beim Lesenlernen und fördert das verstehende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten sofort entschlüsseln.





Über Beate Dölling

Beate Dölling

Beate Dölling wurde in Osnabrück geboren und ist Journalistin für Hörfunk und diverse Zeitungen sowie erfolgreiche Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. Sie erhielt für ihre Bücher bereits zahlreiche Auszeichnungen. Beate Dölling lebt mit ihrer Familie nach Stationen in den USA, Spanien und Berlin nun in Brandenburg.